>
     
     
 
Wir stellen uns vor
 
     
Unsere Firma ist ein Familienbetrieb mit langer Handwerkstradition, wird ständig modernisiert und ist immer offen für neue Ideen und Aufgaben.

Die Unternehmungsgründung erfolgte bereits im Jahr 1951 durch August Morlok, anschließend wurde der Betrieb von Roland Morlok geleitet und wird seit dem Jahr 2004 bereits in der dritten Generation von Markus Morlok weitergeführt. Mit unserem Mitarbeiterstamm, der sich in den letzten Jahren auf ca. 30 Mitarbeiter vergrößert hat, zählen wir zu den größten Stuckateurbetrieben in der Region.

Wir sind „Der Ausbaufachbetrieb“ der Region, d.h. – neben unseren Kernleistungen wie
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Gerüstbau- und Malerarbeiten – bieten wir zahlreiche zusätzliche Serviceleistungen an, somit benötigen unsere Kunden nur noch einen Ansprechpartner für ihre Bauvorhaben. Wir können – durch unser breit gefächertes Personal –
ein großes Leistungsspektrum abdecken, aber auch Arbeiten und Gewerke mit anderen Firmen planen und koordinieren. Seit dem Jahr 2005 dürfen wir deshalb den Titel „Fachbetrieb Ausbau“ tragen.

Unsere Firma hebt sich nicht zuletzt dadurch von der Masse ab, weil wir – sowohl seitens der Geschäftsleitung als auch bei den Mitarbeitern – auf große Flexibilität und gute Koordination setzen. Dies macht es uns möglich, große Aufträge sowie Aufträge außerhalb unserer Region bis hin zum Ausland abzuwickeln.